was ich mag

Zeitreise ins 19. Jahrhundert im Toggenburg:Die Aufnahmen habe ich am 27.01.2019 gemacht! Ein altes Bauernhaus, immer bewohnt, kaum Elektrizität, Holzherd & Kachelofen sowie ein einziger Kaltwasserhahn mit Wasser aus der eigenen Quelle ohne Spülbecken! Ich war ganz verzaubert! Deshalb zeige ich Euch hier einige Bilder. Viel Freude beim Betrachten! Herzlich, Lilli


So findest Du mich in der textilen Zauberwelt:

Im Herzen von Wald im Kanton Zürich.

 S5/ S15 bis Rüti, Bus bis Wald Bahnhof
5 min. zu Fuss bis Schlipfplatz,

öffentliche Parkplätze 2h gratis direkt vor dem Haus

Öffnungszeiten:

nach Vereinbarung & wenn die Tafel draussen auf dem Trottoir steht

Ferien etc. findest Du unter der Rubrik "aktuell"

 

atelier engelregenbogen

lilli krakenberger

blumenweg 4

ch – 8636 wald

+41 55 556 73 79

mail [at] engelregenbogen.ch

 

WICHTIG:

BITTE  ausschliesslich die himmelblaue Haustür im Erdgeschoss links ums Haus mit der Beschriftung "engelregenbogen"  benutzen, alles andere ist PRIVAT.

So machst Du auch meine Nachbarn glücklich!

Herzlichen Dank für's Verständnis.